Adzine Top-Stories per Newsletter
DISPLAY ADVERTISING

Display-Marketing-Anbieter erweitert Games-Channel

24. Februar 2009 (rt)

Der Display-Marketing-Anbieter AdLINK Media übernimmt ab sofort exklusiv die Online-Vermarktung des Gaming-Portals spieletipps.de und erweitert damit seinen Entertainment- und Spiele-Channel. Spieletipps.de erreicht laut AGOF internet facts 2008-III mehr als 1,26 Mio. Unique User pro Monat und soll über mehr als 100.000 Content-Seiten verfügen.

Mittels kreativer Kampagneninszenierung und der Targeting-Lösung TGPopen soll die junge und spielebegeisterte Zielgruppe erreicht werden. Zum AdLINK Media-Entertainment- und Spiele-Channel gehören neben spieletipps.de Gaming-Websites wie Bigpoint.de, Spielen.com, Jetztspielen.de und GirlsgoGames.de.

“Mit der exklusiven Vermarktung von spieletipps.de steigern wir die Attraktivität und Reichweitenstärke unseres führenden Entertainment- und Spiele-Channels jetzt noch einmal deutlich. Ein toller Erfolg, der nicht zuletzt an unseren maßgeschneiderten digitalen Marketinglösungen wie TGPopen festzumachen ist”, so Claudia Solf, Head of Product Management AdLINK Media Deutschland.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. 2025 am 04. Juni 2025, 09:30 Uhr

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!