Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Behavioral Targeting: Wie sagen wir es den Nutzern?

27. Februar 2009 (rt)

Die vom FTC auferlegte Selbstregulierungsverpflichtung für Behavioral Targeting war auf der OMMA Behavioral Konferenz das zentrale Thema. In New York diskutierten die US amerikanischen Vermarkter und Publisher vor allem darüber, wie man den Nutzer über das Tracking informiert. „Eigentlich ist es egal, welche Anstrengungen der Markt unternimmt, das Thema Berhavioral Targeting ist beim US amerikanischen Konsumenten unten durch“, zitiert MediaPost .com Jules Polonetsky vom “Future of Privacy Forum”.

EVENT-TIPP ADZINE Live - CTV & Video - Planung, Einkauf und Bewertung von Bewegtbildkampagnen am 10. April 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie können Advertiser die passenden On-Demand-Reichweiten identifizieren und planvoll einsetzen? Welche Messmethoden und Planzahlen sind verfügbar? Welche Performance-Indikatoren sollte man hinzuziehen? Eine weitere zentrale Frage ist zudem, wie man den Einkauf angeht. Jetzt anmelden!

Events

Tech Partner

Whitepaper

Das könnte dich interessieren