Die TOMORROW FOCUS AG erweitert ab sofort sein Vertical “Automotive”
um das Erfahrungs- und Testberichte-Portal für Automobil-Themen autoplenum.de. Das Portal, an dem auch ProSiebenSat.1 Media Anteile hält, geht aus einer Gründung der Holtzbrinck eLAB GmbH hervor. Autoplenum.de erreicht laut AGOF internet-facts 2008-III 300.000 Unique User pro Monat und soll damit vor auto-motor-und-sport.de rangieren.
Das Portal bietet neben redaktionellen Inhalten zu den Themen Auto (inkl.Autotests), Werkstatt und Autohaus auch user-generated content wie Erfahrungsberichte von Autofahrern und soll damit eine Anlaufstelle für ca. 10 Millionen potentielle Autokäufer darstellen.
“Autoplenum.de ist eine der beliebtesten und am meisten genutzten Automobilplattformen in Deutschland, mit einem hohen Anteil an qualitativ hochwertigen Inhalten und damit eine ideale Ergänzung unseres Verticals Automotive”, erläutert Martin Lütgenau, Geschäftsleiter Marketing & Sales von TOMORROW FOCUS.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!