
Seit Mitte Januar operiert das Technologie- und Service-Unternehmen EPOQ GmbH im Verbund der Schober Group. Der Spezialist für Targeting hat sich mehrheitlich an dem Karlsruher Technologieunternehmen beteiligt. Damit stehen EPOQ-Systeme, die zur Effizienzsteigerung von Prozessen im Bereich e-Commerce und Telefonmarketing dienen sollen, ab sofort der gesamten Schober Group zur Verfügung.
Dynamische Scorings sollen Optimierungen während der Verkaufsprozesse im Web sowie bei Inbound- und Outbound-Telefonaten ermöglichen.
„Die zukunftsweisenden Lösungen von EPOQ gerade im e-Commerce-Bereich ergänzen sich perfekt mit unserem Leistungsportfolio und der jüngsten strategischen Neuausrichtung von Schober“, begründet Vertriebsvorstand Thomas Vogt. „Ab sofort können wir mit der EPOQ-Technologie auch Umsatz- und Effizienzsteigerungen in den Webshops unserer Kunden umsetzen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!