
DQ&A, ein Spezialist für digitales Kampagnenmanagement, verstärkt mit Ghanem Awn das Team in der deutschen Niederlassung in Hamburg. Der 31-Jährige übernimmt die Funktion des Senior Key Account Managers und soll für die Beratung und Schulung von Online-Kampagnen Management für Agenturen und Vermarkter verantwortlich zeichnen.
Der Digitalmedienfachwirt war über fünf Jahre bei newtentions technologies GmbH in den Bereichen Vertrieb und Kampagnenmanagement tätig.
DQ&A ist spezialisiert auf die technische Umsetzung von digitalen Werbekampagnen und unterstützt Media-Agenturen, Verlage und Vermarkter in der Disposition, im Monitoring und Reporting von Online- und Mobile-Kampagnen. Das niederländische Unternehmen ist seit Januar 2008 mit einer Niederlassung in Hamburg auf dem deutschen Markt vertreten. Um Deutschland Geschäftsführer Marco Dohmen sind dort insgesamt sieben Mitarbeiter beschäftigt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!