Der Blog-Vermarkter mokono GmbH erweitert sein Vermarktungsnetzwerk um die deutsche Blog-Community myblog.de sowie um die europäischen Blogplattformen Skyrock, Overblog, onet.pl und verschiedene nationale Blogportale in Frankreich, Großbritannien, Skandinavien, Polen und weiteren europäischen Ländern. Damit erzielt mokono eigenen Angaben zufolge über 41 Millionen Unique User in 15 Ländern und knapp fünf Milliarden Page Impressions.
Mokono soll seit 2005 eigene Blogportale, wie die deutsche Community blog.de, betreiben. Dafür sollen in der Vergangenheit Kampagnen für Kunden wie Nokia, T-Home, Expedia und AOK durchgeführt worden sein. Das Unternehmen wirbt mit Werbelösungen aus einer Hand, die aus der Zielgruppenansprache, europaweiten Kampagnen und einem einzigen Ansprechpartner für Durchführung, Reporting und Rechnung bestehen soll.
“Wenn die Vorteile einer sauberen Durchführung mit guten Produkten, relevanter Reichweite und einer wertvollen Zielgruppe verbunden werden, kann dies an den Kunden weitergegeben werden. Das produziert Kundenzufriedenheit”, so mokono-Mitbegründer und -Geschäftsführer Vasco Sommer-Nunes.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!