
Der Blog-Vermarkter mokono GmbH erweitert sein Vermarktungsnetzwerk um die deutsche Blog-Community myblog.de sowie um die europäischen Blogplattformen Skyrock, Overblog, onet.pl und verschiedene nationale Blogportale in Frankreich, Großbritannien, Skandinavien, Polen und weiteren europäischen Ländern. Damit erzielt mokono eigenen Angaben zufolge über 41 Millionen Unique User in 15 Ländern und knapp fünf Milliarden Page Impressions.
Mokono soll seit 2005 eigene Blogportale, wie die deutsche Community blog.de, betreiben. Dafür sollen in der Vergangenheit Kampagnen für Kunden wie Nokia, T-Home, Expedia und AOK durchgeführt worden sein. Das Unternehmen wirbt mit Werbelösungen aus einer Hand, die aus der Zielgruppenansprache, europaweiten Kampagnen und einem einzigen Ansprechpartner für Durchführung, Reporting und Rechnung bestehen soll.
“Wenn die Vorteile einer sauberen Durchführung mit guten Produkten, relevanter Reichweite und einer wertvollen Zielgruppe verbunden werden, kann dies an den Kunden weitergegeben werden. Das produziert Kundenzufriedenheit”, so mokono-Mitbegründer und -Geschäftsführer Vasco Sommer-Nunes.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!