
Wie gestern bekannt wurde, legt Yahoo ab dem zweiten Quartal 2009 das komplette Sales-Team am Standort München zusammen. Die Düsseldorfer und Hamburger Niederlassungen werden geschlossen. Ziel der Zusammenlegung soll laut Yahoo sein, Online-Marketing-Lösungen zentral und aus einer Hand anzubieten.
Dazu soll das Sales-Team in sogenannte “Agency Pods” strukturiert werden, d.h., für jedes Agenturnetzwerk und seine Geschäftszweige soll künftig ein spezialisiertes Team bereitstehen. Damit soll an die Struktur großer Werbeagenturnetzwerke angeknüpft werden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!