
Der Online-Vermarkter allesklar media bündelt seine drei regional geprägten Informationsangebote meinestadt.de, markt.de und pointoo.de zu Regio-Bundles. Diese sollen für alle deutschen Bundesländer, Großstädte und verschiedene Ballungsräume angeboten werden.
So sollen Werbetreibende, die beispielweise Internetnutzer aus Nordrhein-Westfalen ansprechen möchten, mit der Kombination von meinestadt.de, markt.de und pointoo.de nach Angaben der AGOF eine Gesamt-Nettoreichweite von 14,4 Prozent der Internetnutzer aus NRW erreichen können. In Berlin soll die Reichweite bei 12,8 Prozent und in Baden-Württemberg bei 13,5 Prozent liegen.
"Mit den Regio-Bundles wollen wir uns als Marktführer bei den contentbezogenen georeferenzierten Angeboten in den deutschen Ballungsräumen positionieren", so Volker Brenner, Geschäftsführer der allesklar media.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
ONLINE VERMARKTUNG Open Web vs. Walled Gardens – Wo bleibt der kollektive Ruck?
-
(Senior) Client & Agency Partner (m/w/d) bei Samsung Ads in Düsseldorf oder München
-
PROGRAMMATIC Sustainability & Programmatic – Trend oder Chance für echten Wandel?
-
PROGRAMMATIC Programmatic-Trends für Publisher aus der Adtech-Perspektive