Der Online-Vermarkter allesklar media bündelt seine drei regional geprägten Informationsangebote meinestadt.de, markt.de und pointoo.de zu Regio-Bundles. Diese sollen für alle deutschen Bundesländer, Großstädte und verschiedene Ballungsräume angeboten werden.
So sollen Werbetreibende, die beispielweise Internetnutzer aus Nordrhein-Westfalen ansprechen möchten, mit der Kombination von meinestadt.de, markt.de und pointoo.de nach Angaben der AGOF eine Gesamt-Nettoreichweite von 14,4 Prozent der Internetnutzer aus NRW erreichen können. In Berlin soll die Reichweite bei 12,8 Prozent und in Baden-Württemberg bei 13,5 Prozent liegen.
"Mit den Regio-Bundles wollen wir uns als Marktführer bei den contentbezogenen georeferenzierten Angeboten in den deutschen Ballungsräumen positionieren", so Volker Brenner, Geschäftsführer der allesklar media.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!