
Der Online-Vermarkter allesklar media bündelt seine drei regional geprägten Informationsangebote meinestadt.de, markt.de und pointoo.de zu Regio-Bundles. Diese sollen für alle deutschen Bundesländer, Großstädte und verschiedene Ballungsräume angeboten werden.
So sollen Werbetreibende, die beispielweise Internetnutzer aus Nordrhein-Westfalen ansprechen möchten, mit der Kombination von meinestadt.de, markt.de und pointoo.de nach Angaben der AGOF eine Gesamt-Nettoreichweite von 14,4 Prozent der Internetnutzer aus NRW erreichen können. In Berlin soll die Reichweite bei 12,8 Prozent und in Baden-Württemberg bei 13,5 Prozent liegen.
"Mit den Regio-Bundles wollen wir uns als Marktführer bei den contentbezogenen georeferenzierten Angeboten in den deutschen Ballungsräumen positionieren", so Volker Brenner, Geschäftsführer der allesklar media.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!