Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Allesklar media bildet Regio-Bundles

4. Dezember 2008 (rt)

Der Online-Vermarkter allesklar media bündelt seine drei regional geprägten Informationsangebote meinestadt.de, markt.de und pointoo.de zu Regio-Bundles. Diese sollen für alle deutschen Bundesländer, Großstädte und verschiedene Ballungsräume angeboten werden.

So sollen Werbetreibende, die beispielweise Internetnutzer aus Nordrhein-Westfalen ansprechen möchten, mit der Kombination von meinestadt.de, markt.de und pointoo.de nach Angaben der AGOF eine Gesamt-Nettoreichweite von 14,4 Prozent der Internetnutzer aus NRW erreichen können. In Berlin soll die Reichweite bei 12,8 Prozent und in Baden-Württemberg bei 13,5 Prozent liegen.

"Mit den Regio-Bundles wollen wir uns als Marktführer bei den contentbezogenen georeferenzierten Angeboten in den deutschen Ballungsräumen positionieren", so Volker Brenner, Geschäftsführer der allesklar media.