Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ad pepper media gewinnt “Innovation in Online Advertising”-Award

16. Dezember 2008 (rt)

Ad pepper media ist durch die britische Webseite für Online-Marketing Best Practice, E-Consultancy, für seine Lösung SiteScreen Network mit dem “Innovation in Online Advertising”-Award ausgezeichnet worden. SiteScreen soll das thematische Umfeld aller Platzierungen auf Page-Ebene durchsuchen und jene Werbeplätze herausfiltern, die neben sensiblen Themen wie Gewalt, extremen Ansichten, Erotik, Drogen oder Glücksspiel angeboten werden.

Das auf Textonomy SenseEngine basierende SiteScreen-Network soll dafür alle Wörter und Wortbedeutungen sowie Redewendungen und Zusammenhänge in Sekundenbruchteilen analysieren. Damit sollen exakte Werbeschaltungen in den gewünschten Themenumfeldern sowie die Blockierung markenkritischer Platzierungen gewährleistet werden.
 
“Wir freuen uns sehr, dass wir diese Auszeichnung erhalten haben und die Branche damit die revolutionären Fähigkeiten von SiteScreen würdigt. Mit SiteScreen erhalten Marken die bestmögliche Sicherheit bei der Schaltung von Online-Werbung”, so Sacha Carton, Director of Product & Technology Development und Director of the Board von ad pepper media International NV.