sinngemaess macht digitale Kommunikation für Lancia
Andreas Habel, 17. November 2008Mit Lancia sichert sich die Frankfurter Agentur + sinngemaess nach Abarth den zweiten Etatgewinn der Fiat Group Automobiles Germany AG in diesem Jahr. In Zusammenarbeit mit der deutschen Geschäftsstelle der italienischen Agentur Armando Testa in Frankfurt, wird + sinngemaess die Marke Lancia in Deutschland ganzheitlich betreuen. Ziel ist es, neben dem klassischen Agenturgeschäft die Markenkommunikation von Lancia sukzessive über digitale Kanäle mit Hilfe von integrierten Kampagnen auszubauen und zu intensivieren. Dabei will die Agentur vor allem auf bewährte Maßnahmen wie Produktwebseiten, Onlinekampagnen, eMail-Marketing, SEO und Affiliate Marketing setzen.
„Mit der Agentur + sinngemaess haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unsere Bedürfnisse und die unserer Kunden und Händler bestens versteht. Ihre Flexibilität und Einsatzfreude, sowie die Fähigkeit, interdisziplinär zu arbeiten, hat + sinngemaess bereits bei Abarth unter Beweis gestellt und hier erfolgreich Konzepte und Kampagnen umgesetzt. Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zusammenarbeit und sind davon überzeugt, der gestiegenen Erwartungshaltung unserer Zielgruppen insbesondere im Onlinebereich gerecht zu werden.“, erklärt Julia Gugenheimer, Kommunikationsspezialistin von Lancia.