Oridian bietet nun einen Social Networking Channel an, der es Agenturen und Advertisern ermöglicht, Kampagnen auf über 16 Community-Seiten mit Targeting auf jedes gewünschte Land weltweit zu belegen. Nach eigenen Angaben hat der Channel eine Reichweite von 80% unter den Social-Network-Usern in Europa, Asien und Amerika.
„Obwohl viele Werbekunden es nicht in Betracht ziehen würden ihre TV Kampagne nur auf einem Kanal laufen zu lassen oder ihre Anzeigen nur in einer Zeitung zu schalten, fragen Kunden doch oft nach nur einem Social Network für ihre Kampagnen“, so Jan Heumüller, Managing Director DACH. „Mit Oridian´s neuem Social Networking Channel bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, vielseitige Social Marketing Kampagnen mit der größtmöglichen Reichweite und dem größten Traffic- Volumen durchzuführen.“
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!