Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Oridian bietet Social Networking Channel

3. November 2008 (rt)

Oridian bietet nun einen Social Networking Channel an, der es Agenturen und Advertisern ermöglicht, Kampagnen auf über 16 Community-Seiten mit Targeting auf jedes gewünschte Land weltweit zu belegen. Nach eigenen Angaben hat der Channel eine Reichweite von 80% unter den Social-Network-Usern in Europa, Asien und Amerika.

„Obwohl viele Werbekunden es nicht in Betracht ziehen würden ihre TV Kampagne nur auf einem Kanal laufen zu lassen oder ihre Anzeigen nur in einer Zeitung zu schalten, fragen Kunden doch oft nach nur einem Social Network für ihre Kampagnen“, so Jan Heumüller, Managing Director DACH. „Mit Oridian´s neuem Social Networking Channel bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, vielseitige Social Marketing Kampagnen mit der größtmöglichen Reichweite und dem größten Traffic- Volumen durchzuführen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!