Emediate, ein unabhängiger Ad Serving-Provider, gewinnt den Social Media-Vermarkter mokono als neuen Kunden der seine AdServing Technologie einsetzt. mokono bringt Blogger und Werbetreibende zusammen und versucht Marken im Web 2.0 Umfeld zu positionieren. Außerdem ist das Unternehmen Betreiber einer Blogcommunity (blog.de, blog.co.uk, blog.fr, etc.) mit über 700.000 registrierten Nutzern.
„Wir haben uns für die AdServing Lösung von Emediate entschieden, weil sie äußerst flexibel, benutzerfreundlich und effizient eingesetzt werden kann“, so Vasco Sommer-Nunes, Managing Director von mokono. Man will Kunden vor allem als Ansprechpartner für Blogvermarktung aktiv unterstützen und ein besseres Verständnis für Social Media Advertising schaffen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!