
Brigitte Reisinger und Marc Hundacker übernehmen ab sofort den Posten des Key Account Manager für die Standorte Köln und München. Beide werden in ihren Funktionen die Kundenbetreuung und Neukundenakquise mitverantworten; Brigitte Reisinger in Köln die Nielsen-Gebiete II, Marc Hundacker in München die Nielsen-Gebiete IIIb und IV.
Reisinger war zuletzt als Key Account Manager für ORF.at tätig. Dort betreute die 30-jährige die Aktivitäten der Media-Agenturen und Direktkunden auf dem österreichischen Markt. Der 30-jährige Hundacker verantwortete seit 2005 als Sales Manager bei IP Deutschland (Mediengruppe RTL) die TV- und Online-Vermarktung.
“Wir investieren weiter stark in den Ausbau unseres Teams. Brigitte Reisinger und Marc Hundacker bringen die nötige Erfahrung und das richtige Gespür mit, damit wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Werbekunden noch besser bedienen können”, so Markus Frank, Director Sales & Marketing bei Microsoft Advertising.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!