Das Frauenportal goFeminin.de präsentiert sich ab sofort mit einem neuen Online-Auftritt. Neben einer optischen Auffrischung und neuen Rubriken auf allen Navigationsebenen, soll es auch neue Möglichkeiten für Werbekunden und Partner geben. Außerdem ist die Website nun mit dem im Juni 2008 erworbenen Gesundheitsportal Onmeda vernetzt.
Doris Wiedemann, als Geschäftsführerin verantwortlich für die inhaltliche und konzeptionelle Weiterentwicklung: „Die neue Website setzt nicht nur in redaktioneller Hinsicht Maßstäbe, sondern bietet der Community auch eine Vielzahl zusätzlicher Features und Services.“
„Darüber hinaus haben wir mit dem Relaunch die Möglichkeit, Werbekunden und Partnern noch außergewöhnlichere Werbeformate und –möglichkeiten anzubieten“, ergänzt Marc Schmitz, für die Vermarktung verantwortlicher Geschäftsführer.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!