Die allesklar media vermarktet ab Anfang nächsten Jahres pointoo.de, eine lokales Suchverzeichnis, das Empfehlungen von Nutzern zu Sehenswürdigkeiten, Ausgehmöglichkeiten und Lifestyleangeboten mit Branchenbuch-Einträgen vereint. Pointoo.de ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck und soll laut AGOF derzeit über 500.000 Unique User verfügen.
Zudem lassen sich sogenannte “points of interests” geocodieren und in Routenplaner, Karten und Navigationsgeräte übernehmen. Jeder Ortseintrag kann weiterempfohlen und kommentiert werden.
"Wir sind in Deutschland der Online-Vermarkter mit der deutlichsten regionalen Ausrichtung. Diesen Ansatz wollen wir weiter stärken und freuen uns daher sehr über die Zusammenarbeit mit pointoo.de, einem jungen und innovativem Internetangebot", so Enrico Just, CEO der allesklar media.
Erst vor einer Woche hatte allesklar media die Vermarktung von markt.de, einem weiteren Internetangebot mit regionaler Orientierung, bekanntgegeben.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!