Adzine Top-Stories per Newsletter
ADTECH

ADTECH soll monatlich 100 Milliarden AdImpressions ausliefern

25. November 2008 (rt)

Die Technik-Plattform der Platform-A, ADTECH, soll eigenen Angaben zufolge pro Monat mehr als 100 Milliarden Werbeeinblendungen auf Websites weltweit ausliefern. Seit Anfang des Jahres soll ADTECH 150 neue Kunden hinzugewonnen haben, darunter Fox Networks und InteractiveMedia. Das Unternehmen sieht sich als einer der drei größten Adserver in Europa und als zweitgrößten in Deutschland.

“Wir haben einen Riesensprung gemacht. Die Neukunden- und Lieferzahlen übertreffen unsere Erwartungen. Es war die richtige Entscheidung, vorausschauend in unsere Infrastruktur mit neuen Rechenzentren, mehr Adservern und erhöhten Leitungskapazitäten zu investieren. Das zahlt sich jetzt aus. Auch bei 100 Milliarden Bannerauslieferungen im Monat haben wir noch sehr viel Spielraum nach oben”, so Dirk Freytag, CEO von ADTECH.

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024

ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!