ADselect vermarktet Angebot des Verlag für die Deutsche Wirtschaft
3. November 2008 (rt)Der Duisburger Onlinevermarkter ADselect GmbH ist ab sofort exklusiv für die Vermarktung eines zehn Seiten umfassenden Computerwissen-Netzwerks des VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG verantwortlich. „ComputerWissen NET“ ist die Dachmarke für die B2C Publikationen ComputerWissen.de, Hardware-Praxis.de, iPhone-Daily.de, PC-Begriffe.de und Windows-Secrets.de sowie die B2B-Titel Teachpapers.de, Netzwerk-Internet.de, Outlook-optimal.de, netbook-praxis.de und ExcelDaily.de.
„Wir freuen uns über diese signifikante Erweiterung unseres IT-Portfolios, wodurch wir Werbetreibenden nun eine optimierte Ansprache der technikaffinen Zielgruppe bieten können.“, sagt Tobias Zielke, Head of Sales bei ADselect.
Die Themen-Portale seien zwar noch sehr jung aber schnell wachsend, heißt es von Seiten des Fachverlag für Computerwissen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!