'the performance network' gründet die Display Performance GmbH
30. Oktober 2008 (rt)Unter dem Dach des Kommunikationsnetzwerks 'the performance network GmbH' soll mit der 'Display Performance GmbH' eine Agentur angesiedelt werden, die auf den Mediaeinkauf im Segment On- und Offline- Displaymedien spezialisiert ist. Die Tochter steht unter der Leitung von Johannes Mettler und Andreas Schwabe, den Geschäftsführern des Netzwerks.
In der 'Display Performance' will man künftig den Einkauf ergebnisorientierter TV- und onlinebasierter Display-Medialeistungen der Gruppe bündeln. Ziel sei es, dem Kunden neben den Kanälen SEO, SEM, Affiliate- und E-Mail-Marketing auch performancebasierte Angebote in der Mediengattung Online, Display und TV anzubieten - eine performancebasierte 360 Grad Media-Strategie aus einer Hand.
„Die Gründung der 'Display Performance GmbH' ist ein weiterer wichtiger Meilenstein zur Komplettierung unseres Kommunikationsnetzwerkes, das schwerpunktmäßig performancebasierte Media-Dienstleistungen anbietet“, kommentiert Johannes Mettler die neue Firmenausgründung.
Neben der 'Display Performance GmbH' agieren mit der Online-Marketing-Agentur 'Booming', dem E-Mail-Marketing-Dienstleister 'mailandsale' und der 'Direct Relation' (Fullservice Direktmarketing) weitere Marken unter dem Dach der Holding der 'the performance network GmbH'.