Online-Werbevermarkter netpoint media erweitert mit der Vermarktung von pixelio, einer kostenlosen Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos, seinen B2B-Channel. Pixelio soll monatlich durchschnittlich 270.000 Unique Visitors und 5,5 Millionen Page Impressions erreichen.
Zum Angebot von Pixelio.de sollen mehr als 240.000 kostenlose und lizenzfreie Fotos aus unterschiedlichen Bereichen gehören, die für den privaten, kommerziellen und redaktionellen Einsatz bestimmt sind. Zudem verfügt die Seite unter anderem über eine Bewertungsfunktion, ein Forum und einen Newsletter. Die Hobby- und Amateurfotografen, die ihre Bilder hochstellen, sind dabei zwischen 18 und 62 Jahren alt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!