
Die MindMatics AG startet eine Kampagne über Mobile QR-Mosaik-Poster für die Einführung des Spiels SPORE von Electronic Arts. Hierbei kommen Mosaike bestehend aus Spore-Spielfiguren und rund 2000 ansteuerbaren QR-Codes auf Riesenpostern an Litfaßsäulen in München, Köln und Hamburg zum Einsatz.
Bis Ende November 2008 versucht man hierüber vor allem junge Käufer anzusprechen. Mehrere Passanten gleichzeitig können den QR-Code einscannen und erhalten über einen Link zum EA-Portal auf dem Handy unmittelbar Informationen zu SPORE und können Gutscheine für das Spiel herunterladen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!