Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

ADselect erweitert Vermarktungsportfolio

23. Oktober 2008 (rt)

Der unabhängige Duisburger Onlinevermarkter ADselect GmbH erweitert sein Vermarktungsportfolio um die Titel 4phones.de, Pocketbrain.de und Economac.de. Das 4phones-Angebot beinhaltet neben Berichten zu Neuerscheinungen auf dem Handymarkt auch aktuelle Nachrichten aus der Welt des Mobilfunks. Eine Datenbank informiert die rund 157.000 Unique User über Handymodelle und Zubehör.

Pocketbrain.de ist ein Magazin, welches tagesaktuell über die Entwicklungen in den Bereichen Smartphone und Netbooks berichtet.

Economag.de ist das Wissenschaftsmagazin für Betriebs- und Volkswirtschaftslehre des Oldenbourg Wissenschaftsverlags aus München. Das Magazin bietet aktuelles Fachwissen, Politik, Ratgeber, Trainings und Nachschlagewerke vornehmlich für Studenten der VWL und der BWL.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!