Targetinglösung-Anbieter wunderloop und Online-Werbeflächen-Vermarkter Hi-Media weiten ihre Kooperation auf Deutschland, Frankreich und die Benelux-Länder aus. Bereits zu Anfang des Jahres hatte Hi-Media die Integrated Targeting Services von wunderloop für den spanischen Markt eingekauft.
“Wir sind begeistert von der wunderloop-Technologie. Sie wird das Wachstum unseres Unternehmens beschleunigen und ermöglicht unseren Kunden, Direktvermarktern und Media-Agenturen neue Ansätze für die individualisierte Verbraucheransprache. Durch die Zusammenarbeit mit wunderloop in diesen Ländern werden wir europaweit unsere Position als einer der führenden Vermarkter von interaktiven Medien weiter ausbauen”, so Cyril Zimmermann, CEO der Hi-Media Gruppe.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!