Wie Tribal DDB WorldWide gestern bekanntgab, hat das Unternehmen zusammen mit DDB Worldwide und OMD, den Pitch um die weltweite Vermarktung von Websicherheits-Software-Anbieter McAfee, Inc., gewonnen. Tribal DDB und seine Partner werden eine globale Branding-Kampagne starten, welche strategische Planung, kreative Entwicklung und Mediaeinkauf beeinhalten soll. Geplant sind neben anderen Werbemaßnahmen Print-, Out-of-Home-, interaktives und virales Marketing.
“McAfee evaluierte eine Vielzahl von Agenturen. Das Team von Tribal DDB hat Stärke in jedem geschäftlichen Aspekt gezeigt. Tribal DDB verfügt nicht nur über eine große Anzahl an kreativen Vorschlägen, sondern verstärkt diese mit starken strategischen Einsichten in die Wichtigkeit digitaler Sicherheitssysteme für Unternehmen und Privatkunden weltweit”, so David Milam, Chief Marketing Officer von McAfee.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!