Wie Tribal DDB WorldWide gestern bekanntgab, hat das Unternehmen zusammen mit DDB Worldwide und OMD, den Pitch um die weltweite Vermarktung von Websicherheits-Software-Anbieter McAfee, Inc., gewonnen. Tribal DDB und seine Partner werden eine globale Branding-Kampagne starten, welche strategische Planung, kreative Entwicklung und Mediaeinkauf beeinhalten soll. Geplant sind neben anderen Werbemaßnahmen Print-, Out-of-Home-, interaktives und virales Marketing.
“McAfee evaluierte eine Vielzahl von Agenturen. Das Team von Tribal DDB hat Stärke in jedem geschäftlichen Aspekt gezeigt. Tribal DDB verfügt nicht nur über eine große Anzahl an kreativen Vorschlägen, sondern verstärkt diese mit starken strategischen Einsichten in die Wichtigkeit digitaler Sicherheitssysteme für Unternehmen und Privatkunden weltweit”, so David Milam, Chief Marketing Officer von McAfee.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!