Adzine Top-Stories per Newsletter
PERFORMANCE

Positive Resonanz auf Ligatus DirectAds

Andreas Habel, 22. September 2008

Im März hat die Ligatus GmbH DirectAds gestartet, ein Selbstbuchungstool welches schwerpunktmäßig kleinen und mittelständischen Unternehmen die selbstständige Buchung von Performance Kampagnen ab einem Wert von 100€ ermöglichen soll.

Ligatus verkündet nun eine positive Resonanz der Unternehmen auf DirectAds. Im letzten halben Jahr sind mehr als 350 Registrierungen und über 700 Kampagnen über das Tool abgewickelt worden. Das dahinter stehende Buchungsvolumen machte im Juli bereits 12 Prozent des Gesamtumsatzes von Ligatus aus.

Lars-Rüdiger Fink, Geschäftsführer der Ligatus GmbH: „Die Kunden von Ligatus DirectAds sind begeistert von der hohen Qualität des über das Premium-Netzwerk von Ligatus generierten Traffics. Viele von ihnen haben nach einem ersten Testlauf ihre Budgets erheblich erhöht. Das Online-Buchungstool ist bei den Unternehmen zu einem festen Bestandteil bei der Abwicklung von Performance Kampagnen geworden, so stellen viele Firmen sich monatlich automatisch verlängernde Kampagnen über das Tool ein.