Adzine Top-Stories per Newsletter
MOBILE

MindMatics bewirbt T-Mobile-Portal

1. September 2008 (rt)

Mobile-Services-Anbieter MindMatics bewirbt ab September diesen Jahres das Mobil-Portal der Musik-Community “Electronic Beats” von T-Mobile. User sollen dabei zu den Portalen electronicbeats.net und electronicbeats.mobi geleitet werden. Die Kampagne beeinhaltet neben Display Ads QR-Codes, die es Usern ermöglichen, über das Mobilfunkportal Musik-News, CD-Reviews und ähnliches aufzurufen. Angesprochen werden sollen durch das von MindMatics entwickelte WAP-Portal vor allem musikbegeisterte 18- 29-Jährige.

“Wir erreichen über das Mobile Internet punktgenau eine sehr homogene Zielgruppe mit speziellem Musikinteresse. Die bisherige Resonanz beweist, dass gerade bei musikaffinen und gleichzeitig innovationsfreudigen Kunden eine Verlinkung herkömmlicher Werbemedien mit digitalen Kanälen auf hohes Interesse stößt und die Reichweite in der Zielgruppe deutlich erhöht”, erläutert Ralf Lülsdorf, Head of Music Sponsoring der T-Mobile International.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!