Adzine Top-Stories per Newsletter
DATA

Markus Zimmer wird Head of Sales bei Divolution

10. September 2008 (rt)

Divolution, ein Anbieter von Online-Business-Optimierungs-Lösungen wie Testing und Targeting, erweitert sein Geschäftsfeld. Markus Zimmer stößt als “Head of Sales” zum Detmolder Unternehmen und soll den Bereich Agentur-Lösungen aufbauen. Zimmer war unter anderem bei DoubleClick, dem AdServer Technologie-Anbieter Atlas Solutions und der Online-Jobbörse Monster tätig.

Bei Divolution soll Zimmer neben seiner Aufgabe, Agentur-Lösungen zu konzipieren und zu vertreiben, auch Gründer und Geschäftsführer Michael Beck bei der Verbandsarbeit unterstützen. “Die Arbeit in Verbänden forciert den Markt in den Bereichen Online-Testing und Targeting und damit unser Geschäft. Ein Grund, unser Engagement zu forcieren”, betont Beck.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media

Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!