Die Vermarktung der Finanzportale finanzen.net und wallstreet-online.de wird ab 2009 unter dem Dach der Berliner wallstreet:online AG gebündelt. Weiterhin sollen in Zusammenarbeit mit den Printtiteln des Axel Springer Finanzen Verlags künftig auch crossmediale Angebote entwickelt werden.
Das Agenturgeschäft der neuen Einheit übernimmt Jens Scheidemann. Lutz Wengorz leitet das Business Development. Bei 1 Mio. Unique Users hat die Vermarktungseinheit rund 70 Mio PageImpressions (AGOF I/2008 und IVW Juli 2008-09-01).
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!