Die Vermarktung der Finanzportale finanzen.net und wallstreet-online.de wird ab 2009 unter dem Dach der Berliner wallstreet:online AG gebündelt. Weiterhin sollen in Zusammenarbeit mit den Printtiteln des Axel Springer Finanzen Verlags künftig auch crossmediale Angebote entwickelt werden.
Das Agenturgeschäft der neuen Einheit übernimmt Jens Scheidemann. Lutz Wengorz leitet das Business Development. Bei 1 Mio. Unique Users hat die Vermarktungseinheit rund 70 Mio PageImpressions (AGOF I/2008 und IVW Juli 2008-09-01).
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!