Für die WebTV-Sendung zur OMD realisierte sevenload an beiden Messetagen Interviews mit Köpfen der Medien- und Marketing-Szene. Neben den Aufnahmen verschiedener Fototeams entstanden auch Mitschnitte von Konferenzen und Workshops sowie die Begleitung der "Guided Tours".
"Ein besonderer Schwerpunkt lag eindeutig auf der vollständigen Integration von Social Media und WebTV. Hierfür setzten wir auf starke Partner wie sevenload, um die gesamte Messe erfolgreich zu gestalten. Das aktuelle Angebot im WebTV-Channel ist zwar nur ein Ausschnitt unseres gesamten Programms, es zeigt jedoch den Besuchern und Ausstellern bereits für 2009 den Weg in die digitale Rundumberichterstattung auf", bewertet Alexander Felsenberg, Director Tradefairs New Media Igedo, das WebTV-Angebot.
Sämtliche Interviews mit Ulrich Wickert, Oliver Samwer (European Founders Fund), Christoph Schuh (Vorstand Tomorrow Focus AG) und weiteren Gesprächspartnern der Medien- und Marketing-Szene, Hintergrundberichte zur OMD 2008 sowie das Fotoarchiv der Messebesucher kann unter diesem Link abgerufen werden.