Astrid Schorn ist ab sofort für das Produktmanagement der digital marketing exposition (dmex) zuständig, die am 23. und 24. September in Köln zum ersten Mal stattfinden wird. Dafür wird ihr Ellen Faust, die das Key Account Management der Fachmesse verantwortet, zur Seite gestellt werden.
Die 27-jährige Astrid Schorn war zuletzt bei der Messe München International (unter anderem Medientage München, Systems) als Referentin Marketing & Sales tätig. In ihrer Funktion als Produktmanagerin bei der dmex wird Astrid Schorn für die Ausstellerbetreuung und Kundenpflege der dmex zuständig sein und die Durchführung der Veranstaltung verantworten.
Die 32-jährige Ellen Faust war zuletzt bei der IGEDO Company, Düsseldorf, beschäftigt und bis Herbst letzten Jahres als Projektmanagerin der online-marketing-düsseldorf (omd) tätig. Sie wird in ihrer Funktion als Key Account Managerin bei der dmex die Kundenansprache verantworten.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!