Online-Vermarkter allesklar media, eine Abteilung der allesklar.com AG, lässt seine Online-Werbekampagnen ab sofort durch Predictive-Behavioral-Targeting-Anbieter nugg.ad optimieren. Ziel hierfür soll sein, die jeweiligen Zielgruppen mit geringen Streuverlusten anzusprechen.
“Zum einen ermöglichen wir damit unseren Kunden und Agenturen, ihre Werbebotschaft exakter an bestimmte Zielgruppen zu senden. Zum anderen können wir zusätzlich unser Portfolio noch effizienter und gezielter vermarkten”, so der CMO der allesklar media Volker Brenner.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!