Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

AdLINK Media France und UK mit Targeting von nugg.ad

22. September 2008 (rt)

Die Ländergesellschaften von AdLINK Media in Frankreich und Großbritannien haben sich für den Einsatz von Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad entschlossen. In Zukunft sollen Kunden in den Ländern die Targeting-Lösung nutzen können.

„Es gibt zahlreiche europäische Markenhersteller, beispielsweise aus dem Bereich Fast Moving Consumer Goods, die ihre Budgets für länderübergreifende Onlinewerbekampagnen zunehmend vergrößern. Von daher freuen wir uns, dass wir für die Kampagnen der Kunden von AdLINK Media in Frankreich und Großbritannien nun zusätzlich die Predictive Behavioral Targeting Technologie von nugg.ad anbieten können,“ so Stéphane Cordier, CEO der AdLINK Group. „Frankreich und Großbritannien sind hoch kompetitive Marktumfelder und wir haben mit nugg.ad einen starken Partner für diese Märkte gewonnen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Marketing. Tech. Media. (fka Adtrader Conference) 2024 am 06. Juni 2024

ADZINE CONNECT verbindet Top-Level Themen der digitalen Media-Industrie mit der notwendigen technologischen Tiefe, die für Entscheidungen heute unentbehrlich ist. Auf diesem inhaltlichen Fundament bringt die ADZINE CONNECT Entscheider:innen und Professionals zusammen. Jetzt anmelden!