Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

AdLINK Media France und UK mit Targeting von nugg.ad

22. September 2008 (rt)

Die Ländergesellschaften von AdLINK Media in Frankreich und Großbritannien haben sich für den Einsatz von Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad entschlossen. In Zukunft sollen Kunden in den Ländern die Targeting-Lösung nutzen können.

„Es gibt zahlreiche europäische Markenhersteller, beispielsweise aus dem Bereich Fast Moving Consumer Goods, die ihre Budgets für länderübergreifende Onlinewerbekampagnen zunehmend vergrößern. Von daher freuen wir uns, dass wir für die Kampagnen der Kunden von AdLINK Media in Frankreich und Großbritannien nun zusätzlich die Predictive Behavioral Targeting Technologie von nugg.ad anbieten können,“ so Stéphane Cordier, CEO der AdLINK Group. „Frankreich und Großbritannien sind hoch kompetitive Marktumfelder und wir haben mit nugg.ad einen starken Partner für diese Märkte gewonnen.“

EVENT-TIPP ADZINE Live - Mobile Advertising im In-App-Kosmos am 27. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

In diesem ADZINE LIVE Webinar möchten wir insbesondere den In-App Kosmos für Werbung unter die Lupe nehmen. Wie sieht das Angebot aus und wie gestaltet sich der Zugang, insbesondere über die programmatische Infrastruktur? Wie steht es mit der Sicherstellung der Umfeldqualität und Brand Safety? Measurement und Attribution sowie auch Pricing stehen selbstverständlich ebenso auf der Agenda. Jetzt anmelden!