
"Sensation Feeling" heißt das Ergebnis einer Partnerschaft von Samsung Mobile und dem Musik-Event Veranstalter ID&T. Im Mittelpunkt stehen Samsungs Music Phones und Dance Music. Die Sensation Events finden auf einer Promotiontour durch 18 europäische Länder statt. Im Auftrag von Samsung realisierte die Kölner Internetagentur reality bytes eine internationale Online- und Mobile-Kampagne zur Begleitung dieser Events.
Die multimediale Kampagne bietet Zugang zu Inhalten wie News, Fotogalerien und einem Event-Kalender. Man setzt auf Vernetzung von Mobilfunk und Internet und stellt Content wie Wallpapers, Klingeltöne und Screen-Saver sowohl online als auch per WAP-Download zur Verfügung. Hobby-DJs können ihre Tracks hochladen und einen Auftritt als Sensation-DJ in ihrem jeweiligen Land gewinnen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!