
Das Management-Team von Microsoft Advertising wird durch Tim Purkayastha verstärkt. Der 34-jährige verantwortet nun als „Office Lead Hamburg“ alle Vermarktungsaktivitäten, die von der Hamburger Niederlassung aus gesteuert werden.
Purkayastha leitete zuvor die Anzeigen für verschiedene Print-Titel der Verlagsgruppe Milchstrasse und der Bauer Media KG. Von 2002 bis 2004 betreute er als Key Account Manager bei Orangemedia hauptsächlich Kunden und Agenturen im Hamburger Gebiet.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Programmatic & Retail Media
Welche Bedeutung haben programmatische Einkaufs- und Verkaufstechnologien für das Buying und Selling von Retail Media heute? Wie wertvoll sind Retailer-Daten für das Mediabuying (offsite) und wie verfügbar sind sie tatsächlich? Welche Kooperationen zur Verwendung von Retaildaten sind notwendig, welche rechtlichen Hürden sind zu nehmen und wie sieht die technische Realisierung des Einsatzes von Retaildaten im Mediabuying aus? Jetzt anmelden!