nugg.ad, technologischer Anbieter für Predictive Targeting, hat mit dem Marktforscher Nielsen Online eine europaweite Partnerschaft geschlossen. Ziel ist es, die Marktforschungsdaten aus dem Nielsen Homescan-Panel für Onlinevermarkter verfügbar zu machen.
Das neue Produkt wird zuerst in Deutschland und UK gestartet und voraussichtlich zur OMD im September den ersten Kunden zur Verfügung gestellt. Damit bietet nugg.ad nun erstmals die Möglichkeit Konsumdaten von Nielsen international über Targeting zu buchen.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview – Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!