Der Entwickler von Customer Targeting- und Web-Analyse-Lösungen Mindlab Solutions GmbH und der Entwickler von Mehrkanalsoftware-Plattformen für automatisierte Dienstleistungen H-Care haben eine Customer Targeting Alliance geschlossen. Durch Kopplung aus Eigenschaften der Mindlab-Software netmind und der H-care-Plattform HDA (Human Digital Assistant) soll die neue Software netmind HDA entstehen, die Unternehmen die Optimierung von Webseiten ermöglichen soll.
Kombiniert werden dabei die Website-Optimierungs-Suite netmind von Mindlab, eine integrierte Lösung für Webanalysen, Echtzeit-Segmentierung und Customer Targeting, und die HDA-Plattform von H-care, die digitale Personen kreiert, die die Funktionen von Call Centers Agents übernehmen. Diese sollen dann unter anderem auf Webportalen, Mobilgeräten und IP-Digitalempfängern eigesetzt werden.
Netmind HDA wird bislang nur für die Telekommunikations-, Automotive-, Retail- und Touristikindustrie angeboten; Finanzdienstleister und Öffentliche Organisationen sollen folgen.
“Mindlabs Echtzeitsegmentierung und Behavioral Targeting-Lösungen geben Firmen die Möglichkeit zu entscheiden, welcher Inhalt für jeden einzelnen Nutzer der effektivste ist. Mit dem Human Digital Assistant kann man jeden Nutzer proaktiv informieren und führen. Er steigert die angestrebten kommerziellen Ziele signifikant, zum Beispiel durch Steigerungen von Konversionsraten, Erträgen oder der Klickrate”, so Umberto Basso, H-care-Gründer und Vorstand.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!