Als Ergänzung zu Online-Werbung und Mobile Advertising bietet InteractiveMedia seinen Kunden ab sofort auch Kommunikationskanäle in den Bereichen InStore Communication und digitale Außenwerbung. Dazu zählen zum Beispiel digitale Werbeträger in der Kölner LANXESS-Arena, die auch im Out-of Home Portfolio der Deutschen Telekom sind.
Außerdem können 85 Monitore auf dem Flughafen Stuttgart und 3.700 TeleStationen in verschiedenen Großstädten Deutschlands gebucht werden. Die öffentlichen Telefone der Telekom sind mit digitaler Bildschirmtechnik für Bilder und Videos ausgestattet. Auch beim Friseur lassen sich digitale Flächen buchen. So läuft in den Ladenlokalen der Friseurkette Unisex beispielsweise ein Infotainment-Programm auf Monitoren.
EVENT-TIPP ADZINE Live - ADZINE CONNECT Video Advertising (fka PLAY Video Advertising Summit) 2024 am 21. November 2024
ADZINE CONNECT Video Advertising (ehemals PLAY Video Advertising Summit) ist die hochkarätige Fachkonferenz für Videowerbung, Technologie, Daten, Kreation und Medien, auf der sich Marketing-Entscheider:innen, digitale Medien und Branchenexpert:innen connecten. (Seit 2016) Jetzt anmelden!