
Handy.de und Online-Marketing-Agentur bigmouthmedia haben ein neues Affiliate-Partnerprogramm entwickelt. So können Mobile-Entertainment-Inhalte wie Klingeltöne und Logos sowie Mobilfunkverträge aus dem Shop von handy.de gleichzeitig beworben werden. Bigmouthmedia kümmert sich dabei um Bewerbung und Beratung sowie Abwicklung und Evaluation der Werbe- und Vertriebsmaßnahmen.
Handy.de ist dem 100-prozentigen Tochterunternehmen der Bertelsmann AG arvato mobile GmbH zugehörig. Das Portal soll über mehr als eine Million registrierter Nutzer verfügen. Alle mobilen Inhalte unterliegen Lizensen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
STUDIEN & ANALYSEN Kundentreue im Wandel: Ein Generationenvergleich
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
MOBILE Mobile Advertising 2025: Intelligent und datenschutzzentriert
-
MOBILE Alternative App-Stores – Werbechancen abseits von Apple und Google