
Die SEM-Spezialisten Alexander Holl (Geschäftsführer) und Holger Meyer (Mitgesellschafter) haben ein Unternehmen gegründet, das sich auf Training im gesamten Bereich des Performance Marketings spezialisiert hat. Im Rahmen von 121Watt, so der Name der Firma, sollen Mitarbeiter aus Unternehmen und Agenturen gezielt in den Themenschwerpunkten Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinenwerbung und Affiliate Marketing, sowie Website Usability und Web Analytics gecoacht werden. 121Watt geht im Oktober in Hamburg an den Start.
Die Trainingeinheiten lassen sich unabhängig voneinander kombinieren, da die Kurse modular aufgebaut und in sich abgeschlossen sind: So können beispielsweise entweder 1-Tages-Intensivkurse zu einem bestimmten Schwerpunkt wie z. B. SEO oder 3-Tages-Komplett-Seminare gebucht werden. Außerdem können gebuchte Kurstage auch zu einem späteren Zeitpunkt an einem anderen Ort wahrgenommen werden.
121 Watt startet im Oktober 2008 in Hamburg; im folgenden Jahr sollen dann noch München und Düsseldorf als Veranstaltungsorte hinzukommen.
Events
Tech Partner
Whitepaper
Das könnte dich interessieren
-
MARTECH Voller Kundenfokus: 5 Prognosen für den Einsatz von Martech
-
PERFORMANCE Modernes Performance Advertising – Weniger Daten, bessere Lösungen
-
AFFILIATE MARKETING KI und Automatisierung machen Affiliate Marketing präziser und effizienter
-
VIDEO “Es gibt keine versteckten Fußnoten in der Glücksspielwerbung”