Online-Vermarktungseinheit der freenet AG freenetMedia übernimmt ab sofort die Exklusiv-Vermarktung von podcast.de. Das Portal soll über mehr als 6.000 Podcasts und 30.000 registrierte Nutzer verfügen. Auf podcast.de können Zusammenstellungen aus Radio- und Videoprogrammen erstellt werden. Damit werden vor allem 25 - 45-jährige Technikteressierte angesprochen.
“Mit podcast.de ergänzen wir unser Portfolio um ein weiteres marktführendes Portal. Werbekunden erreichen hier eine technisch affine wie gleichermaßen trendbewusste Zielgruppe”, so Vorstand Online-Dienste der freenet AG Eric Berger.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!