Oliver Fahle neuer Director Mobile Advertising der YOC-Gruppe
Andreas Habel, 23. Juli 2008Die YOC-Gruppe, Vermarkter für Mobiltelefonwerbung, erweitert zum 01. Oktober sein Führungsteam um Oliver Fahle. Der 42-jährige wird als Director Mobile Advertising die Weiterentwicklung des Produktbereichs in Europa vorantreiben und künftig an Dirk Kraus, CEO der YOC-Gruppe, berichten.
Fahle war zuletzt als Head of Sales für IDG Business Media tätig. Zuvor hielt er die Position des Sales Director bei Online-Vermarkter ad pepper media inne.
"Oliver Fahle verstärkt nachhaltig unseren Produktbereich Mobile Advertising, der sich in einer Phase rapiden Wachstums befindet. Seine detaillierten Kenntnisse des internationalen Media-Business werden unserer Expansion innerhalb Europas einen weiteren Schub verleihen", so Dirk Kraus, CEO der YOC-Gruppe.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!