Nierstein - netpoint media vermarktet ab sofort den HipHop Web-TV-Sender Mixery Raw Deluxe und baut das Portfolio um die Musik- und Jugendkultur weiter aus. MixeryRawDeluxe.TV richtet sich an die deutschsprachige HipHop-Szene und bringt Künstler sowie Fans als Sprachrohr und Meinungsmacher auf einer Plattform zusammen. Das Durchschnittsalter der jungen, aktiven und gut informierten Musikfans liegt bei 16 bis 29 Jahren.
Im Durchschnitt erreicht MixeryRawDeluxe.TV 1,3 Millionen Page Impressions mit über 90.000 Unique Visitors und gehört zu den führenden HipHop Web-Angeboten im deutschsprachigen Raum. Der Web-TV-Sender bietet unter anderem die Möglichkeit via Live-Streams an Konzerten teilzunehmen und Interviews mit namhaften Künstlern sowie Musikvideos jederzeit On Demand abzurufen.
Nach Bunch.TV ist MixeryRawDeluxe.TV der zweite 24-Stunden IPTV-Sender im Vermarktungsportfolio von netpoint media.
Beide Sender erlauben die Zweitverwertung von TV-Spots als auch integrierte Kampagnenmassnahmen im Online-Marketingmix:
So sind die Einbindungen von Pre-/Past-Roll-Videos, Werbeinseln sowie aufmerksamkeitsstarke und kontextspezifische Werbeschaltungen von innovativen Video-Ads um Programminhalte möglich.