
Die Hi-Media Deutschland AG erweitert ihr Website-Portfolio durch rund 200 Portale der Universal Music Group. Zum Vermarktungsbeginn werden sechs Genre-/Themenportale und rund 30 Künstler-Websites exklusiv durch Hi-Media angeboten. Im nächsten Schritt werden weitere Künstler-Sites sowie Portale zu Themen wie Rock, Pop, Urban, Klassik, Jazz und anderen Musikgenres in die Vermarktung aufgenommen.
Derzeit werden nur Standard-Werbeformate angeboten, eine Erweiterung auf individuelle Video-Ad-Formate ist in Kürze geplant. Werbetreibende finden auf den Universal Music Portalen und Websites überdurchschnittlich gut gebildete und affine Nutzer mit hoher Konsum- und Kaufbereitschaft. Das gesamte Volumen der Universal Websites, das durch Hi-Media vermarktet wird, soll monatlich etwa 20 Mio. Page Impressions und 2 Mio. Unique Users umfassen (Webtrends, Mai 2008).
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!