Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Hi-Media vermarktet Online-Angebote von Universal Music

1. Juli 2008 (rt)

Die Hi-Media Deutschland AG erweitert ihr Website-Portfolio durch rund 200 Portale der Universal Music Group. Zum Vermarktungsbeginn werden sechs Genre-/Themenportale und rund 30 Künstler-Websites exklusiv durch Hi-Media angeboten. Im nächsten Schritt werden weitere Künstler-Sites sowie Portale zu Themen wie Rock, Pop, Urban, Klassik, Jazz und anderen Musikgenres in die Vermarktung aufgenommen.

Derzeit werden nur Standard-Werbeformate angeboten, eine Erweiterung auf individuelle Video-Ad-Formate ist in Kürze geplant. Werbetreibende finden auf den Universal Music Portalen und Websites überdurchschnittlich gut gebildete und affine Nutzer mit hoher Konsum- und Kaufbereitschaft. Das gesamte Volumen der Universal Websites, das durch Hi-Media vermarktet wird, soll monatlich etwa 20 Mio. Page Impressions und 2 Mio. Unique Users umfassen (Webtrends, Mai 2008).

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!