Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Axel Springer Media Impact baut Vermarktung aus

10. Juli 2008 (rt)

Ab sofort hat die Vermarktungsorganisation Axel Springer Media Impact neben BILD.de elf weitere Internet-Portale der Axel Springer AG im Portfolio und möchte damit seinen Kunden mehr Möglichkeiten für Online-Werbung und crossmediale Angebote aus einer Hand bieten.

Im Frauensegment erweitern jolie.de, ein Socializing-Lifestyle-Online-Magazin für junge Frauen, sowie goFeminin.de das Vermarktungsangebot. goFeminin bietet ein breites Spektrum an Online-Informationen, Diensten und Communities für die weibliche Zielgruppe. Mit einer Reichweite von 1,89 Millionen Unique Usern (AGOF Internet Facts 2008) und 47 Millionen Page Impressions (IVW 05/08) ist die Online-Plattform Marktführer im Segment der Frauenportale.

autobild.de ergänzt das Angebot von Axel Springer Media Impact im Bereich „Auto und Sport“. Die Neuzugänge aus dem Axel Springer Mediahouse München, maedchen.de, yam.de, musikexpress.de, rollingstone,de und metalhammer.de bedienen vor allem die Zielgruppe „Jugend und Musik“. Neu im Portfolio sind auch die Online-Angebote der Programmzeitschriften TV Digital, HÖRZU und Funkuhr.