Der internationale Anbieter von Adserving-Lösungen ADTECH gibt heute die Vertragsabschlüsse mit zahlreichen Schweizer Online-Unternehmen bekannt. Ab sofort nutzen die beiden Verlagshäuser Ringier und Tamedia die Technologie von ADTECH, um ihr Online-Sales-Geschäft unabhängig von Dritten voranzutreiben. Ebenfalls zu den Neukunden zählen OmniMedia (Mediaswiss, Scout24 Gruppe), Tilllate, Moneyhouse und Blogwerk.
ADTECH bereitet die technologische Basis für einen neuen Ansatz in der Online-Vermarktung. Die Schweizer Kunden sind in Zukunft technisch in der Lage, große Reichweitenkampagnen über alle Webseiten anzubieten. Dabei bleiben die einzelnen Seiten dennoch unabhängig.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Industry Preview - Media & Tech Agenda 2025 am 22. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Welche Themen sollten Advertiser und ihre Agenturen, aber auch die Medien, ganz oben auf der Agenda haben für 2025? Welche Technologien werden bei den großen Herausforderungen, wie z.B. Datenschutz, Addressability, Qualitätssicherung, Messbarkeit und Einkaufseffizienz im digitalen Mediabusiness 2025 eine wichtige Rolle spielen? Jetzt anmelden!