Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

Yahoo vermarktet Netlog Deutschland

9. Juni 2008 (rt)

Laut Bekanntgabe Yahoos und Netlogs, vermarktet Yahoo ab sofort für mehrere Jahre die deutsche Version des Social Networks Netlog. Netlog Deutschland erzielt laut comScore eine Reichweite von 1,3 Millionen Unique Usern, die 177 Minuten auf den Seiten verbringen, sowie 676 Millionen Page Views.

Netlog ist in 19 Sprachen erhältlich und wurde unter anderem 2007 mit dem Red Herring Europe 100 Award in der Kategorie “Beste Community-Website des Jahres 2007” in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien ausgezeichnet.

“Mit Netlog haben wir einen starken Publisher gewonnen, den wir durch unsere langjährige Expertise im Bereich Online-Vermarktung und unsere ausgereiften Technologien überzeugt haben. Diese Stärken machen uns zu einem Partner erster Wahl für Sitebetreiber und Publisher. Die Vereinbarung mit Netlog ist für uns ein weiterer entscheidender Schritt auf dem Weg, das weltgrößte und effizienteste Online-Werbenetzwerk aufzubauen, und stellt eine ideale Ergänzung für unser starkes Netzwerk mit Partnern wie eBay in den USA oder Bebo in Großbritannien dar”, so Andreas Ludwig, Director Business Development Yahoo! Deutschland.

EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 15:00 Uhr - 16:00 Uhr

In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!