
Laut Bekanntgabe Yahoos und Netlogs, vermarktet Yahoo ab sofort für mehrere Jahre die deutsche Version des Social Networks Netlog. Netlog Deutschland erzielt laut comScore eine Reichweite von 1,3 Millionen Unique Usern, die 177 Minuten auf den Seiten verbringen, sowie 676 Millionen Page Views.
Netlog ist in 19 Sprachen erhältlich und wurde unter anderem 2007 mit dem Red Herring Europe 100 Award in der Kategorie “Beste Community-Website des Jahres 2007” in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Italien und Spanien ausgezeichnet.
“Mit Netlog haben wir einen starken Publisher gewonnen, den wir durch unsere langjährige Expertise im Bereich Online-Vermarktung und unsere ausgereiften Technologien überzeugt haben. Diese Stärken machen uns zu einem Partner erster Wahl für Sitebetreiber und Publisher. Die Vereinbarung mit Netlog ist für uns ein weiterer entscheidender Schritt auf dem Weg, das weltgrößte und effizienteste Online-Werbenetzwerk aufzubauen, und stellt eine ideale Ergänzung für unser starkes Netzwerk mit Partnern wie eBay in den USA oder Bebo in Großbritannien dar”, so Andreas Ludwig, Director Business Development Yahoo! Deutschland.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!