Adzine Top-Stories per Newsletter
ONLINE VERMARKTUNG

TOMORROW FOCUS AG vermarktet SPOX.com

20. Juni 2008 (rt)

Die TOMORROW FOCUS AG treibt den strategischen Ausbau ihres mobilen Portfolios weiter voran und kann das mobile Sportportal SPOX.com für die Vermarktung gewinnen. Das mobileTV Format „SpoxTV“ und die redaktionellen Berichterstattungen werden in enger Zusammenarbeit mit dem Spox.com-Gesellschafter Premiere produziert. Außerdem gehört zu dem Angebot ein Datencenter mit aktuellen Ergebnissen und Tabellen.

Für dieses Angebot konnte in Zusammenarbeit mit PHD Frankfurt Mercedes-Benz als Werbepartner gewonnen werden. Die Tochtergesellschaft Cellular entwickelt als Full-Service-Anbieter mobile Lösungen und Dienste für Netzbetreiber und Medienunternehmen.

EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!