Burda Direct interactive, innerhalb der Burda Direct Group für Medien und Zielgruppen-Marketing verantwortlich, und die international food Corporation IFC Europe AG haben das neue Portal "mynetfair" gelauncht. mynetfair verknüpft in einem Netzwerk den internationalen Vertrieb, das Marketing und die Produzenten von Konsumgütern jeglicher Art.
Als permanente virtuelle Messe soll das neue Portal reale Marktchancen für innovative Ideen und engagierte Firmen auf der ganzen Welt eröffnen. Man versucht auf diese Weise wesentliche Handelshemmnisse hinsichtlich Standort, Logistik, Produktsicherheit und Kapitalzugang zu umgehen und Kontakte zu Entscheidern herzustellen.
Dazu Jürgen Siegloch, Geschäftsführer der Burda Direct Group: „Ziel von mynetfair ist es, allen Teilnehmern in den unterschiedlichen Fertigungsstufen - vom Rohstoff bis zum Endprodukt - sowie Dienstleistern einen fairen Marktzugang und eine Markttransparenz zu bieten, die bisher in dieser Form nicht existiert.“. In diesen Tagen wird mynetfair der UN in New York und der Weltbank in Washington vorgestellt.
EVENT-TIPP ADZINE Live - Wie man mit Privacy-First-Produkten Innovation im Mediabusiness pusht am 29. Januar 2025, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr
In der sich schnell entwickelnden Werbelandschaft von heute ist eine starke First-Party-Datenstrategie nicht mehr optional – sie ist unerlässlich. Das Webinar von Willhaben und Permutive lehrt, wie Publisher und Werbetreibende in einer Welt, in der der Datenschutz an erster Stelle steht, transformative Ergebnisse erzielen können. Jetzt anmelden!