Adzine Top-Stories per Newsletter
ANALYTICS

Kostenloser Leitfaden für Firmenwebsites im B2B

Andreas Habel, 10. Juni 2008

Der Internetauftritt scheint für Unternehmen im B2B-Umfeld sehr viel mehr zu sein als lediglich eine reine Informationsplattform, auf der sich die Besucher über das Angebot informieren können. Über die Website lassen sich auch qualifizierte Leads generieren.

Die Agentur für B2B-Online-Marketing, creative360® sowie der Spezialist für B2B-Webanalyse, Enecto, haben gemeinsam ein Whitepaper als Leitfaden für B2B-Entscheider in Vertrieb und Marketing veröffentlicht.

Der achtseitige Leitfaden "Die Firmenwebsite als Motor der Lead-Generierung" soll Interessierten einen Überblick über die Möglichkeit geben, mit Online-Marketing neue Besucher auf die Firmenwebsite zu ziehen, Informationen über die Besuche zu gewinnen und diese dann für den Vertrieb zu nutzen.

Der kostenfreie Leitfaden steht hier zum Download zur Verfügung.