Wie im Unternehmen am Freitag intern bekanntgegeben wurde, hat Brendan Condon, Head of Platform-A International, vier nationale Länderchefs für die neuen integrierten Vermarktungs-Units Platform-A ernannt. In Deutschland wird Harald R. Fortmann die Platform-A und damit sämtliche Produktlinien des Unternehmens führen. Fortmann ist bislang schon als Managing Director von Advertising.com Deutschland für das Unternehmen tätig.
Das Produktportfolio der Platform-A besteht aus sämtlichen Media- und Technologieleistungen der „AOL-Gruppe“. Dazu gehören das Online Inventar der AOL-Portale und der Community Angebote, Seiten in der Drittvermarktung, sowie sämtlichen Produkten des Werbenetzwerks Advertising.com. Die europäischen Länderteams werden desweiteren auch Targetinglösungen von Tacoda, Quigo, sowie Affiliate Marketing Produkte und eine mobiles Network anbieten, sobald diese für Europa adaptiert wurden.
EVENT-TIPP ADZINE Live - "Total Audio"-Kampagnen: Konzept, Planung und Umsetzung am 06. März 2025, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr
Wie steht es um die werbliche Nutzung der heutigen Audioformate? Welche Möglichkeiten der Adressierbarkeit und gleichzeitig der Skalierbarkeit von Audio-Kampagnen in digitalen und linearen Medien gibt es? Wie geht man für eine integrierte Planung und Umsetzung vor? Jetzt anmelden!